Vögel zeichnen

Inspiriert vom Bildband Vögel Koreas

Während ich meine Bachelorarbeit schrieb, verschlug es mich immer wieder in die Abteilung der Koreastudien unserer Universitätsbibliothek. Eines Tages fand ich dort Vögel Koreas, einen wunderschönen Bildband, der von unserem Dozenten Dr. H. Brochlos aus dem Koreanischen übersetzt wurde. Ich habe nie Lust darauf gehabt Vögel zu zeichnen, aber die Bilder der bunten und komplexen Federkleider änderten dies schlagartig.

Wiedehopf

Wiedehopf Zeichnung

Blauracke

Blauracke Zeichnung

Bienenfresser

Bienenfresser Zeichnung

Eisvogel

Eisvogel Zeichnung

Großes Update auf Oh-Man.de

Anfang Mai habe ich mir die alten Blog-Analysen und aktuellen Besucherstatistiken sehr genau angeschaut, um euer Surfverhalten auf Oh-Man.de besser zu verstehen. Eins war klar:...

« vorheriger Beitrag

Mund zeichnen

Theoretisch sollte es nicht schwer sein einen Mund zu zeichnen, aber der Teufel steckt im Detail. Lippen können schnell aussehen, als würden sie dunkelroten Lippenstift...

nächster Beitrag »
Blogbeitrag auf Facebook teilenTeilen Blogbeitrag auf Twitter teilenTweet